lundi 6 octobre 2014

News: Dominiks Wort(e) zum Media Monday #171

uh oh, jetzt habe ich aber lange ausgesetzt. Ein herzliches Sorry an alle treuen Leser und den Media Monday, ich gelobe Besserung. :)


1. 300 – Rise of an Empire fand ich gar nicht mal so gut, aber das äußerst sinnfreie Ross zum Ende hin, das ist hängen geblieben!


2. Ich beobachte einen Trend hin zu deutlich mehr Serien- und daraus resultierend weniger Film-Konsum (gefühlsmäßig; nicht statistisch belegt). Wie schätzt du diese Annahme für dich persönlich ein? Geht mir um ehrlich zu sein genau so. Aber wenn die Qualität so hoch bleibt, habe ich nichts dagegen.


3. Matthew McConaughey war ja in Wolf of Wall Street noch gut, aber in Dallas Buyers Club einfach nur großartig.


4. Gibt es eine Serie von früher, die du schmerzlich vermisst und bislang weder auf DVD/BD noch bei den einschlägigen Streaming-Diensten wiedergefunden hast? Wer ist hier der Boss. :) Ich sage es einfach immer und immer wieder, bis die Serie irgendwie irgendwo erscheint.


5. Ginge es nach mir, würde(n) Schundfilme wie Beilight verboten werden, einfach weil halt.


6. Es ist schon wieder Zeit für die Frankfurter Buchmesse: Toll, blöd, egal – wie stehst du zur Messe und wieso? Toll. Ich war noch nie dort, bzw. generell auf noch keiner Buchmesse, aber ich werde irgendwann einmal zu einer gehen. Garantiert!


7. Zuletzt gelesen habe ich X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und das war wie beim ersten Mal schon großartig, wenn nicht noch besser, weil der Film absolut den Nerv getroffen hat, den X-Men-Fans am meisten beanspruchen.




© 2014 Filmblog Filmherum | Jetzt kommentieren!



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire