dimanche 31 août 2014

News: Dominiks Wort(e) zum Media Monday #166

Ihr kennt das ja, immer wieder Montags beantworte ich Fragen zu Wulfs selbsternannten spaßigen Quatsch. :)



  1. Die berühmteste Person, von und mit der ich wohl noch nie einen Film gesehen habe ist der aktuelle Papst.

  2. Könnte ich nur aus mir bereits bekannten Filmen zu wählen, um einen davon noch mal zu schauen, fiele meine Wahl wohl auf Children of Men. Darauf habe ich jetzt gerade am meisten Lust.

  3. Ewan McGregor bewundere/mag ich ja weniger wegen der Schauspielerei, sondern mehr als Mensch, siehe Long Way Round. Aber abseits davon ist er natürlich auch ein großartiger Schauspieler.

  4. Könnte ich in der Zeit zurückreisen, um bei einer Filmpremiere dabei sein zu können, fiele meine Wahl auf ______ , weil ______. Puh, da bin ich gar nicht mal so scharf drauf. Mir reicht ein normaler Kinobesuch genauso.

  5. Die Arena von Stephen King wollte ich zu gerne lesen, jedoch nahm mir die Serie bis dato etwas den Reiz daran, die geschriebenen Worte nachzuholen.

  6. Die Serie Prison Break ist leider maßlos unterschätzt, denn schließlich kann ich mit niemanden von euch darüber palavern. ;)

  7. Zuletzt gelesen habe ich Stromberg – Der Film und das war wie die Serie, nur viel länger und mindestens genauso toll, weil‘s der Papa einfach drauf hat.





© 2014 Filmblog Filmherum | Jetzt kommentieren!



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire